Ausbildung in Transaktionsanalyse und Qualifikation zur Ausbildung von Praktikant*innen

Transaktionsanalye an der fortbildung1.de

An der Fortbildungsstätte fortbildung1.de, psychotherapeutisches Zentrum e.V. in Stuttgart Sonnenberg biete ich TA-Ausbildung an. Andiesem Standort führe ich TA-Einführungskurse und einen jährlich im Herbst startenden Kurs "Basiskonzepte der Transaktionsanalyse" durch.

Neu ab Januar 2025 startet auch an der Fortbildung1.de die Ausbildung zum/r TA-Berater*in.

Die einzelenen Kurse bauaen aufeinander auf.

Nähere Informationen unter: www.fortbildung1.de

Transaktionsanalytisches Training am Seminarstandort Benningen

Das Transaktionsanalytische Training am Seminarstandort Benningen bietet eine qualifizierte fortlaufende Weiterbildung in Transaktionsanalyse (TA), auf der Grundlage der Richtlinien der DGTA/EATA, an.
Sie bietet Absolvent*innen unseres Angebots an der fortbildung1.de in Stuttgart oder Quereinsteiger die Möglichkeit die Ausbildung in Transaktionsanlyse fortzuführen und zu vertiefen.
Voraussetzung für die Teilnahme sind Grundkompetenzen in Transaktionsanalyse. Im Fokus steht die Vertiefung und Anwendung der Transaktionsanalyse durch die Auseinandersetzung mit der individuellen beruflichen Praxis, der professionellen Rolle und Entwicklung einer eigenen transaktionsanalytischen Identität. Schwerpunkte sind die Persönlichkeitsentwicklung und Selbsterfahrung.
Supervision ist fester Bestandteil der Ausbildung.

Nähere Informationen unter: Termine

Qualifikation zur Ausbildung von Praktikant*innen

Diese Modulare Qualifikation biete ich an verschiedenen Standorten über das Berufsbildungsseminar e.V. an.

Nähere Informationen und Anmeldung über www.bbseminar.de